events2love | Single-Treffen  events2love | Single-Treffen  events2love | Single-Treffen  events2love | Single-Treffen

Unser Team

Unser Team | Single-Events mit Begeisterung!

ericawittenwiler events2love

Erica Wittenwiler

Telefon 041 712 12 02

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

                                              

Vor mehr als 7 Jahren habe ich die Firma events2love ins Leben gerufen. Seitdem organisieren wir verschiedene Singletreffen in der ganzen Schweiz.

Mein Ziel ist es, spannende Singles auf eine unkomplizierte Art und Weise zusammen zu bringen. Im zunemenden Zeitalter der elektronischen Medien wird es oft schwierig, neue Leute kennen zu lernen. Wer kennt es nicht - man verbringt Stunden auf einer Datingplattform, um das passende Profil zu finden. Wenn man dann nach einigen Hin- und Her-Nachrichten endlich ein Treffen vereinbart - ist man ganz kribbelig. Meistens hat man sich schon ein ganz wenig in das anonyme Gegenüber im PC verliebt.

Und dann - die grossen Erwartungen. Komisch, auf dem Foto hat er doch viel jünger ausgesehen (logisch, das Foto ist ja auch schon 10 Jahre alt). Die Enttäuschung ist vorprogrammiert. Leider sind immer noch viel zu viele Singles auf den Plattformen, die es mit der Ehrlichkeit nicht ganz so ernst nehmen.

Schade eigentlich, geht es doch hier um ein ganz ernstes Thema.

Bei unseren Events kann man nicht schummeln (na gut vielleicht ein bisschen - wir Frauen haben es da etwas einfacher). Man trifft andere Singles so wie sie sind in natura. Kein "altes" Foto. Dies alles gibt keine Garantie, dass es gleich von anfang an klappt. Vielleicht hat man Glück (und das passiert tatsächlich) und Amor schlägt zu - man findet gleich beim ersten events2love-Event die grosse Liebe. Manchmal geht es aber auch etwas länger - nur nicht den Mut verlieren. Vielleicht klappts beim nächsten Mal. Wichtig dabei ist, dass man etwas unternimmt, dass man raus geht, den Kopf nicht hängen lässt. Denn wir alle möchten doch glücklich sein.

Und genau das wünsche ich euch auch - auf dass ihr bald den Traummann, die Traumfrau findet.

Dani Zimmermann events2

Daniel Zimmermann

Telefon 041 712 12 02

Eventbetreuer bei events2love seit September 2013.

Zuständig für die Regionen Zug und Luzern

 

 

 

Simple, altbekannte Binsenwahrheiten - simpel?

Zuhause lernt man niemanden kennen > so einfach und so wahr!

Du wolltest doch schon lange mal... > weshalb zögerst Du denn noch?

Ich kann doch nicht einfach... > wieso nicht und wer behauptet das?

Wann, wenn nicht jetzt... > worauf wartest Du noch?

Wer, wenn nicht ich... > von nichts kommt nichts; ICH muss es tun!

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt > auch schon gehört, oder?

Wie man sich bettet, so liegt man > auch nichts Neues!

Tue es und tue es jetzt > alles andere ist verlorene Zeit!


Tue (Dir) Gutes und sprich darüber > geteilte Freude ist doppelte Freude!

Den 1. Schritt musst Du schon selber tun (sofort anmelden) und auch den 2. Schritt (zum Event kommen) kann ich Dir nicht abnehmen! Aber vor Ort Deinem Glück etwas „nachhelfen" und als Mann „Hebamme" spielen, kann ich durchaus – lass Dich überraschen.

 

(Bis bald.) Ich freue mich auf Dich

 

PS: Wenn man sich „überwinden" muss, macht es anschliessend am meisten Spass!

 

 

     
Back to Top